Skip to content

Hip Hop Culture auf Mixcloud

In der Rubrik "Aus der Nachbarschaft" sei an dieser Stelle erwähnt, dass die Hip Hop Culture-Crew, deren Radioshow jeden zweiten Mittwochabend auf Radio Rheinwelle (UKW 92,5 in WI/MZ) läuft, seit kurzem Mixtapes auf Mixcloud raushauen. Offenbar lastet so eine 14-tägliche, zweistündige Sendung nicht so richtig aus ;-)

Mit den ersten beiden Mixtapes ist jedenfalls ein super Start gelungen. Die Auswahl der Tracks ist sehr abwechslungsreich, wie man das aus dem Radio bereits kennt - mit großer Affinität zu französischem Hip Hop <3 Das erste Tape wurde bereits über 400 Mal gehört, das zweite haben sie heute Nacht hochgeladen. Wenn ihr also gerade Bock auf guten Hip Hop habt: rinjehört!

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Boris am :

* Haha! Nicht ausgelastet ist gut ;-) Mal so gesagt, solange man Zeit zum Schlafen hat, hat man auch die Gelegenheit, die ein oder andere Ruhestunde für Musik abzuzwacken :-) Danke für den Eintrag... freut mich, dass es gefällt :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck