Skip to content

Musikalischer Linkdump 1.2012

Spiritual Jazz Vol. 2 Europe

Ich habe gerade viel zu viele Browser-Tabs offen mit Musik, die mir am Herzen liegt. Damit ich diese Tabs schließen kann, werfe ich deren Inhalte ohne großartige weitere Kommentare einfach hier hinein.

Jazzman Records führen ihre "Spiritual Jazz"-Reihe mit einem zweiten Teil weiter, der den Fokus auf Europa legt. Pflicht!

Demnächst kommt auch das neue Album von Esperanza Spalding, "Radio Music Society":

Seit kurzem bereits erhältlich ist das Album "One" von The Soul Session:

Ein neuer Track, "Spacebeats Supreme", von Emanative für einen Euro und zwanzig Cent.

"Folded" von den Part-Time Heroes bringt drei neue Stücke plus drei Remixe. Mit dabei Colonel Red und Sarah Scott.

Checkt bitte auch das Album "A Beautiful Fragile Balance" des Mainzer Produzenten Anthony Drawn auf dem Label Sichtexot.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck