Skip to content

Machtdose Podcast Februar 2012

Regelmäßig weise ich hier im Blog oder via Twitter auf den monatlichen Machtdose-Podcast hin. In der Regel dann, wenn eine neue Folge erschienen ist. [Heute war es wieder so weit](http://machtdose.de/podcast-february-2012.html Podcast February 2012), und wieder einmal ist es ganz große Klasse, welche Perlen Roland aus der Masse der Netaudio-Releases herausgepickt hat. Insbesondere die erste Hälfte hat es mir schwer angetan, aber auch zum Ende hin bleibt die Qualität hoch.

Diverse Tracks bzw. Alben habe ich mir bereits gleich nach dem Hören heruntergeladen, z.B. das Album von Evidential. Während ich selbiges jetzt in meine Musiksammlung einsortiere, höre ich den Podcast einfach noch einmal ;-)

Direktlink in die Soundcloud

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

roland am :

* Vielen Dank fürs stetige Bewerben!

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck