Skip to content

RBLLN.TV: Heute geht es los!

RBLLN.TV Logo

Die Berliner Blogrebellen zünden die nächste Stufe auf dem Weg zur Weltherrschaft: Heute Abend um 21 Uhr wird die Pilotsendung von RBLLN.TV live ins Netz gestreamt. pEtEr und Walter hosten die zweistündige Show ab sofort jeden Dienstagabend und haben hochkarätige Gäste angekündigt: In den kommenden Wochen werden DJ MQ, Tanith, René Walter (Nerdcore) und viele weitere zu Gast sein.

Auf RBLLN.TV, wo jetzt alle kommenden Termine stehen, werden jeweils eine halbe Stunde vor Beginn des Streams der Audio-/Video-Player und die zugehörige Twitterwall sowie das IRC-Widget (Chat auf blogrebellen@freenode) angezeigt.

Ich freue mich schon wie Bolle auf die Show heute Abend! Schaltet bitte alle ein unter RBLLN.TV!.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck