Skip to content

Jazzanova like a band

Crowdfunding-Flyer

Seit 15 Jahren prägen Jazzanova wie kaum andere den Sound des NuJazz, auch wenn es in die letzten Jahren eher ruhig um die Berliner geworden ist. Zuletzt gab es aber auch wieder [Lebenszeichen](http://www.sonarkollektiv.com/releases/SK232CD/ Jazzanova - Upside Down) von ihrem Sonar Kollektiv-Label. Und im Mai sollen dann die Funkhaus Studio Sessions als Platte erscheinen.

Als wenn das noch nicht genug wäre, wird nun außerdem der Film Jazzanova like a band produziert. Die Aufnahmen haben freier.eckert in den letzten drei Jahren auf der ganzen Welt gedreht, die sind im Kasten. Aber für die Fertigstellung des Film (geplant für Anfang 2013) und den Soundtrack werden noch 70.000 €(!) benötigt. Weil das kein ganz kleiner Betrag ist, haben die Filmemacher eine Crowdfunding-Aktion bei Inkubato gestartet.

Ich habe hier im Numblog schon öfter über Crowdfunding-Projekte geschrieben und bin gespannt, ob dieses ebenso erfolgreich verlaufen wird wie die anderen. Sehen würde ich diesen Film nämlich schon ganz gern ;-) [via nutriot]

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck