Skip to content

RBLLN.TV meets numblog.de - Der Mitschnitt

Wir hatten richtig viel Spaß gestern Abend bei RBLLN.TV, nicht zuletzt dank der vielen Zuhörer und -schauer, die sich auch fleißig im Chat und auf Twitter beteiligt haben. Ihr wart mehr als nur das i-Tüpfelchen auf dieser Show, vielen Dank an euch alle! Danke auch an unsere Hosts @withoutfield und @nielow, sie sich wirklich toll um alles gekümmert haben!

Ganz wichtig war außerdem Lucky, der Rebellen-Kater, die Bass-Katze, der sich von all dem Trubel nicht weiter beeindrucken ließ und einfach die Vibrationen genossen hat. Den Audio-Mitschnitt der gut zweistündigen gibt's jetzt schon auf Mixcloud. Wer also live nicht dabei sein konnte, kann unseren musikalischen Teufelsritt hier nachhören:

PS: @_tasmo war auch mit von der Partie und hat uns ebenfalls bei der "Arbeit" abgelichtet :-)

PPS: Natürlich gibt es auch die Videoaufzeichnungen der Show bei Justin.TV zum Anschauen:


Watch live video from RBLLN.TV on Justin.tv


Watch live video from RBLLN.TV on Justin.tv

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck