Skip to content

Free! Music! Sampler 2012

Cover

Die Gewinner des Free! Music! Contest sind ermittelt, insgesamt haben es 36 MusikerInnen und Bands auf den neuen Sampler geschafft! Herzlichen Glückwunsch!

Aufgrund der vielen sehr guten Beiträge zum Contest hatten wir als Jury es nicht leicht, die Besten der Besten herauszupicken. Ich denke aber, dass uns eine sehr schöne, ausgewogene Auswahl von Tracks zwischen Fun-Punk und Ska, Electronica und Dubstep gelungen ist. Musikpirat Christian hat die Titel noch etwas sortiert und auf zwei CDs verteilt, die hier bestellt werden können. Natürlich gibt es den Sampler aber auch als digitalen name-your-price Download.

Ganz besonders herausragend fanden wir übrigens folgende vier Stücke:

Derweil geht der Rechtsstreit um den Song "Dragonfly", der zum letztjährigen Free! Music! Contest eingereicht wurde, in die nächste Runde. Das Amtsgericht Frankfurt hat in erster Instanz der GEMA Recht gegeben, aber eine Berufung vor der nächsthöheren Instanz zugelassen. Bin gespannt, wie's weitergeht.

Jetzt zieht euch aber erst mal den Sampler und genießt einen bunten Strauß freier Musik!

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Angela Fryza am :

* gefällt mir gut

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck