Skip to content

Rainer Trüby & Soulparlor im Red Cat

Rainer Trueby & Soulparlor Flyer

Dieses Wochenende schon an nächstes denken: Zum 14. Geburtstag des Mainzer Lieblingsclubs Red Cat stehen am kommenden Samstag, dem 08. September 2012, Rainer Trüby und die Soulparlor-Crew an den Plattentellern. Der Freiburger DJ ist zum ersten Mal bei der You Move Nothing If You Don't Move Yourself-Partyreihe zu Gast.

Rainer Trüby, Host der legendären Root Down-Clubnacht am Freiburger Waldsee, hat bereits in den Neunzigern kräftig mitgeholfen, NuJazz, Soul und Funk in Deutschlands Clubs zu etablieren. Der Vinyl- und Weinliebhaber hat schon damals mit A Forest Mighty Black und dem Trüby Trio für Furore gesorgt und ist bis heute auf Compost Records aktiv.

Zur Einstimmung empfehle ich diesen Live-Mitschnitt eines Trüby-Sets in Paris, dazu das Interview von Mathias Kilian Hanf und einen guten Riesling. Oder den Besuch des Mainzer Weinmarkts noch dieses Wochenende ;-)

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

BTH am :

* Oder vorher ne Runde in den Beichtstuhl ;-) Da gibts zum Riesling auch noch das passende Essen dazu.

Mat am :

* well, thanks mate!

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck