Skip to content

Upcoming Releases von BBE

Roy Ayers - Virgin Ubiquity Remixed

Bin gerade auf einen Eintrag von Anfang Februar gestoßen, den ich damals aus Versehen nicht veröffentlicht hatte. Also hole ich das jetzt schnell nach: Das Label BBE kündigt jede Menge spannende Releases für 2006 an.

Projects from BBE to look forward to in 2006:
Roy Ayers Remixed album, Questlove, Osunlade, Madlib, Jovonn, Jazzanova & Gilles Peterson, Laurent Garnier & Carl Craig, Jerome Sydenham, DJ Deep, Radiohead covers album, Tortured Soul, Hugh Masekela unreleased material…

Wenn das mal keine Laune macht. Die Roy Ayers-Remixe sind ja schon raus, aber ich freue mich ganz besonders auf die Radiohead-Coverversionen. Ab und zu war schonmal die eine oder andere davon in diversen Radioshows zu hören, und die waren eigentlich fast alle fett.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck