Skip to content

Post von Onyx Ashanti

Campaign Perk von Onyx Ashanti

Mittlerweile habe ich schon einige Crowdfunding-Projekte mit unterstützt. Vor über einem Jahr war es Onyx Ashantis Beatjazz System, das am Ende leider "nur" 6.737 US$ von erhofften 25.000 US$ erreichte. Davon ließ sich Onyx Ashanti jedoch nicht entmutigen, sondern kaufte sich von der Crowdfinanzierung unter anderem einen 3D-Drucker. Über seine Fortschritte berichtete er kontinuierlich via E-Mail.

Als Dankeschön habe ich vor kurzem bereits einen exklusiven Mix erhalten, gestern kam allerdings noch mehr so genannte „Perks“: eine Art Kunstwerk, bestehend aus 3D-gedruckten Teilen, eine CD und ein schickes T-Shirt. Damit bin ich doppelt zufrieden: Zum einen konnte ich dem Projekt helfen, zum anderen habe ich netten Swag bekommen. Crowdfunding ist mittlerweile ja etabliert, wie The Best of Kickstarter 2012 und Indiegogo's Top 12 Campaigns of 2012 eindrucksvoll zeigen.

Campaign Perk von Onyx Ashanti

Campaign Perk von Onyx Ashanti

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck