Skip to content

Wie macht Sean Paul das bloß?

Sean Paul pinkelt ins Meer?

Ok, der Typ ist ein Dutty Rokka, und wahrscheinlich kriegt er alle Frauen. Zumindest ist er ganz oben in den Charts. Er weiß einfach, wie es geht. Und ich weiß jetzt, was das unglaubliche Geheimnis seines Erfolgs ist, denn: Die Connaisseure haben es herausgefunden!

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

b@ss am :

* Ach ja, wenn das Programm nicht so schrecklich teuer wäre, hätten wir es uns auch schon längst angeschafft...Nur wegen der Frauen versteht sich ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck