Skip to content

Penguins With Attitude #08: Bassa-Bassa-Pon

Neulich in Berlin auf der Fête de la Musique habe ich erfreulicherweise den digitalen flaneur wiedergetroffen. Dabei kam das Gespräch auch auf den letzten Mix, den die Penguins With Attitude in die Weiten des NeulandInternet geschickt haben. Er trägt den Titel Bassa-Bassa-Pon und macht nicht nur ordentlich Druck untenrum, sondern feiert auch persönliche Highlights wie Earl Zingers "Heavy Hitter" und Tracks von Shawn Lee oder The Bamboos. Viel Abwechslung also, genau nach meinem Geschmack. Here goes:

[via progolog]

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck