Skip to content

Sets von der Fusion 2013

Google Translate übersetzt "Fusion" ja mit "слияние", über der Fusion Festival-Bühne prangt aber in großen Lettern "ФУЗИОН", also die buchstabengetreue (Üb)Ersetzung. Sei's drum. Ich war ja selbst noch nie dort, weil terminlich schwierig und ganz schön weit zu fahren. In diesem Jahr hatten die Fusionistas typisches deutsches Festivalwetter, haben sich aber offensichtlich den Spaß davon nicht verderben lassen.

Stimmung auf der Fusion cc by-sa tasmo

Musikalisch war von Slime bis zum Channel One Soundsystem wie immer eine große Bandbreite an Stilen und Künstlern vertreten. Tasmo hat sein dreistündiges Set in der Dubstation "For Фузион with ♥" betitelt und eine Neuland-Version davon bereitgestellt:

Drüben im Kaputtmutterfischwerk sammelt Ronny alle verfügbaren Sets des Fusion Festivals 2013 fürs komfortable Durchhören auf der heimischen Couch. Für alle die nicht dabei waren, oder die doch dabei waren und noch einmal im Regen tanzen wollen.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck