Skip to content

Wiesbadener Weihnachtskonzerte von Hotel Bossa Nova

In Wiesbaden gehört es seit langem zum guten Ton in der Vorweihnachtszeit, dass Hotel Bossa Nova Weihnachtskonzerte in ihrer Heimatstadt spielen.

In diesem Jahr finden diese Konzerte am 20. und 21. Dezember 2013 in der Alten Schmelze in Schierstein statt.

Das Besondere: Diesmal sollen Filmaufnahmen von den Auftritten stattfinden! Unterstützt wird die Band dabei von der wunderbaren heimathafen-Crew und von schokopro. Man darf gespannt sein, welche Überraschungen sich die Band und das Team einfallen lassen werden.

Das aktuelle Album Na Meia LUZ hatte ich ja bereits anfang des Jahres vorgestellt. Wo ihr Tickets für die Weihnachtskonzerte bekommt, steht auf dieser Seite.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck