Skip to content

Seven Seas Mixtape für die Blogrebellen

Coverbild für das Mixtape

Die Blogrebellen sind seit Jahren gute Freunde von mir, und so stand es außer Frage, dass ich ihnen zum siebten Geburtstag ein Geschenk machen würde. Als pEtEr mich fragte, ob ich zu diesem Anlass ein kleines Mixtape mit sieben Tracks basteln könnte, habe ich mich hingesetzt und genau das gemacht.

Heute ist mein Beitrag zu ihrer (mindestens) 30-tägigen Geburtstagssause #7yrs Blogrebellen Mixtape Madness online gegangen. Es ist mal wieder eine kleine Weltreise geworden mit Kollaborationen und Musikern aus Sudan/Frankreich, aus der DR Kongo, aus Ägypten (zumindest dem Namen nach), aus der Türkei und Berlin, aus der Türkei und Israel, aus Nigeria, und aus Sri Lanka bzw. Großbritannien. In dieser Reihenfolge die Tracklist:

  • Débruit & Alsarah - Alkoan Baladi
  • DRC Music - Hallo (feat. Tout Puissant Makalo and Nelly Liyemge)
  • The Spy From Cairo - This Is Not Sparta
  • Orientation - I Show You Crazy!
  • Grazia - Soyle Beni
  • William Onyeabor - Good Name (Joakim Remix)
  • M.I.A - Boom Skit / Double Bubble Trouble

Alle Mixtape Madness-Beiträge, und glaubt mir, da sind einige dabei, die mein bescheidenes Mixtape in den Schatten stellen, haben die Blogrebellen in eine übersichtliche Soundcloud-Playlist gepackt. Momentan steht da natürlich noch mein Mix ganz oben, aber in den folgenden Tagen kommen da garantiert neue Kracher dazu.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck