Skip to content

Collective Improvisation #7

Albumcover A Forest Mighty Black

Nach 17(!) Jahren scheint es demnächst tatsächlich ein zweites Album von A Forest Mighty Black (AFMB) zu geben. Der Nachfolger von "Mellowdramatic" wird "A Forest Mighty Black" heißen und soll Ende Februar auf Drumpoet Community erscheinen. Nach einer Reihe von 12″es wird sich das neue Album, das von Boogie, Soul und Funk durchdrungen ist, über drei Vinylschreiben erstrecken (Prelisten).

Ein Streit um den Streamripper-Dienst Youtube-mp3.org ging zuungunsten der Musikindustrie aus. Der Dienst extrahiert Tonspuren aus YouTube-Videos und bietet sie dann im MP3-Format zum Download an. Der Bundesverband der Musikindustrie ist mit sehr zweifelhaften Methoden dagegen vorgegangen, das wurde jetzt vom Landgericht Berlin untersagt.

Für Wiesbadener Jazz-Fans noch ein Veranstaltungshinweis: Im Rudersport 1888 findet am Freitag, dem 17.01.14, ein Konzert des International Trio mit Uwe Oberg, Joe Fonda und Erwin Ditzner statt. Die Location hatte sich bei der letztjährigen Premiere bewährt, daher macht der JazzArchitekt dort jetzt weiter.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck