Skip to content

Collective Improvisation #16

Vor kurzem, auf der Blogrebellen-Party, konnte ich mich kurz mit ZOE.LEELA über ihre Musik und ihre Unterstützung der C3S unterhalten, jetzt hat sie ihr neues Video zum Song "Bleed" veröffentlicht. Unter der Regie von TOMPiGS ist ein wunderbares Video mit Zoe und der Tänzerin Laura Reuss entstanden. [via]


Auf Bandcamp gibt es, offenbar höchst offiziell, 48 Alben des großen Afro-Beat-Meisters Fela Kuti zu kaufen. Die Veröffentlichungen gehen auf das Konto von Knitting Factory Records, die 2009 den Fela Kuti-Katalog erworben haben. Von den 1960ern bis zum kürzlich erschienen Tribute-Album Red Hot + Fela ist alles zu einem fairen Preis zu haben. Also kein expensive shit! [via]


Und dann gibt es noch diesen ca. 75-minütigen Mitschnitt eines sechsstündigen Gigs namens "Dance Habibi" von Cher Monsieur im Wiener Schikaneder, den ich bei Undomondo endeckte. Leider ohne Trackliste, aber feinste nahöstlich-orientalische Ware. Cher Monsieur ist im Laufe des Jahres auch häufiger in Berlin und Hamburg zu Gast, don't miss!

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck