Skip to content

Bonobo kommt nach Wiesbaden

Bonobo spielt nächste Woche mit Band im Wiesbadener Schlachthof. Darauf freue ich mich schon eine ganze Weile, und den Schlachthof-Leuten geht das offenbar ähnlich:

Es gibt Künstler, die wir uns für die eigene Seele sehnlichst herbeiwünschen und für die wir quer durch Europa diverse Agenten nerven. Bonobo ist ein solcher Künstler.

Getty Images erlaubt nun das Einbinden vieler Fotos in nicht-kommerzielle Blogs wie dieses und hat zum Beispiel Bilder von Bonobos Auftritt beim Sónar Reykjavík 2014 (gleich mal ausprobieren).

Für den Support sorgt Werkha aus Manchester, der mit einem Track auf der Brownswood Bubblers Ten vertreten war und in zwei Wochen seine EP "Beacons" auf Tru Thoughts veröffentlichen wird.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

pEtEr Withoutfield am :

* Yeah, am Samstag ist Bonobo in Berlin und ich freu mir ein Loch ins Knie!

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck