Skip to content

Lefties Soul Connection

Lefties Soul Connection

Beim täglichen Rezipieren diverser Blogs, Foren, Tracklistings und Radioshows wird man von Input geradezu überrollt. Manche dieser Informationen beginnen jedoch mit der Zeit, sich im Gehirn anzusammeln und festzusetzen, weil sie immer wieder an unterschiedlichsten Orten aus dem Meer der Informationen auftauchen. So ging mir das mit Lefties Soul Connection aus Amsterdam. Wo ich zum ersten Mal von ihnen gehört oder gelesen habe, weiß ich nicht mehr. Aber mittlerweile ist aus dieser Raw-Funk-Band beinahe und ganz unterschwellig ein alter Bekannter geworden. Hier mal ein Track auf einer Compilation, dort einer in einer Radioshow, und jetzt ein DJ Shadow-Cover zum Download und zum Mitgrooven: "Organ Donor". Die Kurve zeigt für die LSC steil nach oben, wie mir scheint. Und was sagt der geneigte Blogleser?

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck