Skip to content

Herbert does it again

Matthew Herbert wird ein neues Album unter seinem Pseudonym Herbert herausbringen. Es heißt Scale und wird auf !K7 erscheinen. Ich hab noch nicht viel davon gehört, aber einige Tracks geisten bereits durch die Blogosphäre. Dani Siciliano scheint auch wieder mit von der Partie zu sein.

Herbert - Scale

[via Bhlogiston, moebius rex, Pardon My Freedom und elbo.ws]

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Damir am :

* Für mich DAS Beste Herbert Album ever! Zumindest Something Isn't Right und Birds of Feather sind absolute Top-Tracks.

Frank am :

* Klasse Album! Es knüpft an dem jetzigen Stil von Ihm an, sprich a la Roisin Murphy, oder den Remixes von Cibelle.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck