Skip to content

Bayern ist übrigens mal wieder Meister

Und warum wohl sind sie Meister geworden? Aufs Bild klicken, um mehr zu erfahren!

Update: Das Bild ist jetzt da ;-) Nachdem mir heute Mittag das eingebettete Google-Video den RSS-Feed zerschossen hatte, versuchte ich wenigstens ein Bild hochzuladen, was aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt hat. Und dann musste ich dringend in ein Meeting ... aber jetzt sollte doch alles funktionieren.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Werbeblogger am : Welcome Footballers

Vorschau anzeigen
Irgendwie scheint Werbung mit den Brasilianern im Moment am meisten Spaß zu machen. Pepsi schütteln mal wieder einen herrlichen Spot aus dem Ärmel, der mich irgendwie an Stücke von Badesalz erinnert ... Die Charaktere, die Musik, die raunende Menge im ...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomsen am :

* na servas :-), ned schlecht. nur statt cola trinkens eher (weiß)bier. grüße

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck