Skip to content

Eurovision Song Contest

Lordi

Eigentlich hatte ich mir geschworen, niemals auch nur ein einziges Wort darüber zu bloggen, aber die Enthüllungsstory von Markus kann ich einfach niemandem vorenthalten. Zur Überraschung vieler hat ja die finnische Band Lordi mit ihren GWAR-like Zombie-Monster-Kostümen den Wettbewerb gewonnen. In seinem Text & Blog erklärt Markus, wie dieses Phänomen zustande kommen konnte.


Update: Lasst euch bitte hiervon nicht täuschen.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

b@ss am :

* Ich bin seit gestern Abend auch fassungslos! Aber die Enthüllungsstory versöhnt mich wieder ein wenig...

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck