Skip to content

Update auf Serendipity 1.0

Serendipity 1.0

Endlich ist es so weit: Die Blogsoftware Serendipity, die unter vielen anderen auch dieses Blog hier betreibt, ist gestern in der "erwachsenen" Version 1.0 erschienen. Ich habe gerade das Update eingespielt, scheint alles noch wunderbar zu laufen. Für den Leser sollte sich nicht allzu viel ändern, unter der Haube hat sich jedoch einiges getan, vor allem wurde die Stabilität erhöht, und der Admin-Bereich präsentiert sich deutlich angenehmer. Zusätzlich wurde auch die Webseite von S9Y überarbeitet und hat ein neues Logo bekommen, das ebenfalls äußerst gelungen ist. Vielen Dank ans Entwickler-Team! Und sollte jemand auf einmal Probleme mit diesem Blog haben, so poste er dies doch bitte in die Kommentare.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck