Skip to content

Kieran Hebden und Steve Reid

Hier sitze ich nun, nachdem ich den ganzen Tag als Umzugshelfer geackert, Kisten geschleppt und Möbel aufgebaut habe, ziemlich erschöpft und tippe diese Zeilen in mein Blog, statt in Heidelberg den groovenden Klängen von Kieran Hebden und Steve Reid zu lauschen, wie ich eigentlich vorhatte. Irgendwie klappt das in diesem Jahr nicht mit mir und dem Enjoy Jazz. Wenn jemand die Güte hätte, in den Kommentaren zu berichten, was ich verpasst habe …

Agnes, Ruru und Nils wünsche ich jedenfalls viel Spaß in ihrer neuen Wohnung (damit sich die Schufterei auch gelohnt hat :-) )!

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Axl am :

* Warum publizierst du denn nichts mehr, war doch ein interessanter blog? Axl http://freejazzvideos.blogspot.com http://jazzclubs.blogspot.com

Matthias am :

* Keine Sorge, das ist nur eine kurze Pause zum Durchatmen ...

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck