Skip to content

Neue Downloads bei Futureboogie

Ben Westbeech

Heute in meinen Podcatcher reingerauscht: Zweimal Bristol und einmal Berlin. Sowohl von Ben Westbeech, der aus Bristol stammt und auf Gilles Petersons Brownswood-Label (jetzt auch mit Blog!?) gesignt ist, als auch von Jürgen Jazzanova (Berlin) stehen bei Futureboogie neue Mixtapes zum Download bereit. Außerdem gibt es einen Live-Mitschnitt eines Sets in Bristol von Quantic, allerdings ohne Tracklisting. Jetzt muss ich mich bloß noch entscheiden, welchen der drei Mixes ich mir gleich auf der Heimfahrt im Auto anhören werde :-)

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck