Skip to content

Kein Strom? Kein Problem!

Mit diesem formschönen benzinbetriebenen Turntable steckt ihr einen Stromausfall mal lässig weg oder legt gleich mitten in der freien Natur auf. Benzinkanister immer griffbereit halten! [via]

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gin_able am :

* wo der Sprit auch immer teurer wird........

Matthias am :

* Vielleicht gibt's den bald mit Hybridantrieb aus Fernost? ;-)

mat am :

* Besser noch mit Solarantrieb, dann läuft er auch bei extreemer Discobeleuchtung :-)

b@ss am :

* Schön wärs ja mit 'nem Diesel: Der Sound hat was und ausserdem hat man gleich ein wenig chilliges Rauchwabern...

Gitarrenistitut am :

* die hybridvariante hab ich schon gesehen, gibts aber momentan nur für E-Gitarren-Rocklastige Motorrad-Club Live konzerte ;-)

Matthias am :

* Hmm, vielleicht sollte ich mal meinen guten, alten Marshall Valvestate so pimpen ... Hybrid Transistor/Röhre ist er ja schon ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck