Skip to content

Mercedes

Zum Jahresausklang gibt es nun das fünfzehnte Mixed Tape von Mercedes-Benz. Erster Eindruck: Wieder ein paar sehr schöne Nummern dabei. Diesmal stammt übrigens der erste Track, der ja traditionell für schon etwas bekanntere Acts reserviert ist, von Ben Westbeech, dem ersten auf Gilles Petersons Brownswood-Label gesignten Artist. Passend dazu die Meldung, dass Gilles wieder zum All Winners-Voting aufruft. Deadline ist der 13. Dezember, also schnell abstimmen! Und schließlich, um den Kreis mit einem so treffenden wie flachen Wortwitz zu schließen, gibt es jetzt auch Jahresendcharts von Zitty-Chefredakteurin Mercedes Bunz. Vielleicht poste ich dieses Jahr ja auch welche.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck