Skip to content

The Cinematic Orchestra aggregiert News

The Cinematic OrchestraIch find's cool, was auf der Webseite vom Cinematic Orchestra abgeht: Dort werden Blogposts und Flickr-Fotos, die mit cinematicorchestra o.ä. getaggt sind, aggregiert und chronologisch aufgeführt. Außerdem kann man über ein Menü die Quelle für Postings direkt auswählen, darunter auch dieses Blog hier (und dort dürfte dann dieses Posting auch aufschlagen). Das erklärt auch, dass das (zugegeben nicht besonders profesionelle) Foto, das ich auf dem North Sea Jazz Festival vom Cinematic Orchestra gemacht habe, in kurzer Zeit schon 150 Mal angesehen wurde, im Gegensatz zu den übrigen Bildern in meinem North Sea Jazz-Album, die ich zu Flickr hochgeladen habe.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck