Skip to content

pl0gbar RheinMain #03 in Wiesbaden

pl0gbar RheinMain #03Bin gerade von meiner ersten pl0gbar heimgekommen, war ein sehr netter Abend mit anderen Bloggern bei lecker Pizza und, ähm, AfriCola. Auf dem Foto sind mehr oder weniger Carsten, Markus, Silke, Frank und ich zu sehen.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christoph am :

* Hab' doch gewusst, daß ich Dein Gesicht kenne - das kommt davon, wenn man kein Foto auf's Blog pinnt. Bis demnächst dann... ;-)

Matthias am :

* Das mit dem Foto wird fürs nächste Redesign berücksichtigt! Falls das irgendwann mal kommt ... Du bist einfach zu früh gegangen, sonst hätte ich mich ja vielleicht mal rübersetzen können.

Christoph am :

* Ich hab' dieses extreme Frühaufsteher-Gen. Von mir aus könnten solche Treffen gerne vor Sonnenaufgang abgehalten werden. Ab 20:00 geht's bei mir hingegen rapide abwärts. Pizza und Bier tragen selbstverständlich ihren Teil dazu bei...

Matthias am :

* Jetzt hast du das mit dem Bier verraten, auf dem Foto trinken doch alle Cola ;-)

Christoph am :

* Nee, Du hast dich verraten, denn ich hab gar nicht gesagt, daß ihr Bier getrunken habt *bg*

Frank am :

* Will mich nur mal auf die Schnelle melden :-) Freu mich schon aufs nächste Mal!

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck