Skip to content

To Have and To Hold

(cc) by Nessquick, gefunden bei piqs.de

Bei AudioLemon entdeckt: Ein siebenminütiges, sehr englisches Audio-Feature über Vinyl mit dem Titel To Have and To Hold. In dem von einem gewissen Johnny Lyle produzierten Feature erzählen verschiedene Menschen, was Schallplatten für sie bedeuten, wie sie den Sound empfinden, was die großformatigen Cover ausmachen. Nur zu empfehlen, wenn man Briten einigermaßen verstehen kann: To.mp3 . Ich hoffe, es bleibt noch eine Weile online. Über die Herkunft konnte ich leider nichts weiter herausfinden, aber ich wollte es trotzdem mal kurz bloggen, fand es ganz cool zu hören.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Digital Listening am : Audio Feature über Vinyl

Vorschau anzeigen
Gerade im NUMBlog gefunden und für gut befunden. Ein Feature über die verschiedensten Darreichungsformen von Musik. In einer Umfrage in England spricht sich der überwiegende Teil für Vinyls aus. In erster Linie geht es um den organischeren Sound, großformatige...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck