Skip to content

Dalaki Limited Edition Box

Dalaki Logo

Plattenlabels hören plötzlich auf ihre Kunden. Diese beschwerten sich häufig über lieblos eingetütete CDs und sahen keinen Vorteil mehr zu MP3s. Daher setzen nicht nur Radiohead auf die reichhaltig befüllte Box-Edition ihrer neuen Scheibe, sondern auch kleinere Labels wie das neu gegründete Dalaki wollen mit exklusiver, edler Ausstattung punkten. So neu ist die Idee mit Sammlereditionen zwar nicht, aber Freunde erlesener elektronischer Klänge wurden bislang eher selten damit beglückt.

Der Inhalt der BoxFloriana vs Màcro - Heleylah Sunset heißt die erste Veröffentlichung auf Dalaki, die es in ausgewählten MP3-Shops downzuladen gibt - und eben als auf 300 Stück limitierte collectors box mit vielen zusätzlichen Goodies. Die Musik auf Dalaki soll in etwa durch die Formel dalaki = (electronica₂ × deep tech ± (glitch ÷ jazz) / (ambient × experimental) ± art) beschrieben werden können ;-) Bei thinnerism erzählt Labelgründer Jörg Schuster, was sonst noch hinter Dalaki steckt und warum er sein eigenes Label gegründet hat in Zeiten, in denen viele andere Labels ums Überleben kämpfen.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

pkv am :

* cd und dvd´s mit zusatzmaterial sind einige der wenigen neuerungen für die man wirklich bereit ist das geld auszugeben. aber bitt wirklich remasterd! eine zeitlang war der markt zu voll mit dem kommerziellen müll, dafür musste der musikliebhaber schon aus prinzip den rechner anschmeissen. mfg peter-karsten

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck