Skip to content

Mixed Tape is back!

Gerüchteweise war ja schon einiges zu hören, doch nun ist die Katze aus dem Sack: Das Mercedes-Benz Mixed Tape ist wieder da. Und diesmal hat es seine große Schwester mitgebracht, das Mixed Tape Music Magazine. Das oben ist der Trailer für die erste Sendung, die unter dem Thema "Modern Vintage" steht. Inhaltlich scheint das Videoformat etwas mainstreamiger zu werden als die Mixed Tapes. Aber auf dem Mixed Tape 19, das gleichzeitig erscheint, sind bestimmt wieder zehn spannende, unbekannte Musiker und Bands versammelt. Also nicht verpassen, am Donnerstag ist es endlich wieder so weit - und im Anschluss gibt es alle acht Wochen eine neue Ausgabe.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

hello [at] blurblu am : neue mixed tapes

Vorschau anzeigen
<p>bald sind sie wieder da. dann gibt es kostenlose musik für den ipod. mixed tape 19 gibt es ab dem 28.02.08 hier. zusätzlich soll noch alle 4 wochen ein mixed tape music magazine erscheinen. na dann </p> <p> [via numblog] </p>

Text & Blog am : Mercedes-Benz Mixed Tapes werden fortgesetzt

Vorschau anzeigen
Seit 2004 bis zum Juli 2007 hat Mercedes Benz mit seinen Mixed Tapes 1 - 18 vielen Musikinteressierten abwechslungsreiche und Entdeckungen bietende Musikkompilationen kostenlos zum Download im Netz bereit gestellt. Viele haben - so wie ich - die Einst...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Markus am :

* Oh, das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich hab die Alben von Mixed Tape immer gern runtergeladen und die darauf enthaltene Musik größtenteils gemocht. Gut, dass es am Donnerstag wieder weitergeht.

Michi am :

* Das geht mir auch so, freue mich schon auf die neuen Tracks! Und die Videos nehme ich auch gerne mit...

David am :

* Boah, Firefox verbunden mit Flash nervt so sehr... Nach dem ersten (extrem) flüchtigen drüberhören scheint es sich aber zu lohnen, besonders wegen Tak Miyazawas "Mind Games"

Matthias Gutjahr am :

* Wieso, was stört dich an der Kombi FF + Flash? Ich finde die Popups auf der Mixed Tape-Seite sehr viel nerviger. Dass die komplette Seite in Flash gebaut ist, finde ich zwar auch nicht so toll, aber damit muss man wohl leben ...

David am :

* Mich stört, dass sich die beiden nicht besonders zu mögen scheinen... mit dem Konqueror isses aber auch nicht besser. Was solls, ich habs geschafft und sogar Natalie Gardiner (wieder-)entdeckt :-) Ich bin übrigens gerade darauf gestoßen: http://71grad.de/2006/12/15/mercedes-benz-mixed-tapes-herunterladen/ Interessant für alle, die wie ich erst viel zu spät von der Institution Mercedes Benz Mixed Tape erfahren haben ;-)

Kindermöbel am :

* Ja ich freu mich auch drauf ich lade mir es auch gerne runter die musik gefällt mir auch meistens deswegen eine gute nachricht.

Ainer v. Fielen am :

* Für Alle, die ältere Ausgaben der Mixed Tapes verpasst haben: http://www.bitte-downloaden.de/mp3/mercedes.htm Da gibt es alle Tapes als kostenlosen Zip-Download. Ist m.E. etwas netter aufgemacht als bei 71Grad, ist ausserdem vollständig.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck