Skip to content

Elpuoc Ddo Eht

Ganz taufrisch ist die Meldung ja nicht mehr, aber da mein Feedreader gerade ein paar Probleme hat, hab ich es erst sehr spät mitbekommen: Gnarls Barkley verschenken ihr neues Album "The Odd Couple" auf dieser Internetseite. Das Besondere und quasi die Garantie dafür, dass diese virale Kampagne auch funktioniert, ist, dass das Album komplett rückwärts abgespielt wird. Das lässt sich mit einem Programm wie dem wunderbaren Audacity allerdings leicht beheben. Und schwupps hat man das neue Album auf der Platte. Die Anmeldung, die auf der Seite gefordert wird, kann man sich übrigens sparen, wenn man direkt auf diesen Link klickt. [via Nicorola, MAGIX Blog]

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Carsten am :

* Ist allerdings nur das Instrumental, von der einen Hälfte vom "Odd Couple" hört man also nichts.

Matthias Gutjahr am :

* Ach, siehste mal, schon wieder schlampig recherchiert. Auf der Arbeit wollte ich es mir nicht unbedingt runterladen, und jetzt zuhause hatte ich es schon fast wieder vergessen. Ob ich die Instrumentals wirklich brauche? Mal sehen ...

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck