Skip to content

Blogroll Update

Ich habe meine Blogroll endlich wieder einem Reality Check unterzogen. Einige, zum Teil gar nicht mehr aktive Blogs sind dabei rausgeflogen, ein paar neue Lieblinge an ihrer Statt hinzugekommen, und die Icons mussten auch dran glauben - der Pflegeaufwand ist mir einfach zu groß. Ich wollte sie seit längerem schon aufräumen und habe mich jetzt endlich mal hingesetzt und die Liste da rechts in der Seitenleiste neu zusammengestellt. Ihr dürft die Links durchaus als Empfehlungen meinerseits ansehen, denn sie stellen eine handverlesene Auswahl meiner musikalischen Blog-Leseliste dar. Die Reihenfolge der Links ist selbstverständlich kein Hinweis auf die Bedeutung der dahinterliegenden Seite, vielmehr folgt die Sortierung einer in etwa alphabetischen Logik. Ich hoffe bloß, dass ich niemanden vergessen habe; sonst einfach bei mir melden ;-)

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Erdge Schoss am :

* Mich selbstverständlich, werter Herr Gutjahr, weil Sie nach unserem Lesungs-Hammer im Juni ohnehin noch einen Besuch schuldig sind ... Vielleicht klappt es ja am kommenden Sonntag, wenn das halbe Hotel Bossa Nova auf der anderen Rheinseite bei <a href="http://www.frauvonwelt.com/?p=365">FrauvonWelt</a> reinschneit. Außerdem stehen Sie schon lange auf meiner Blogroll. Herzlich Ihr Erdge Schoss

Matthias Gutjahr am :

* Ich wusste doch, werter Herr Schoss, dass jemand fehlt. Der Anfangsbuchstabe "E" war auch noch unbenutzt, umso besser, dass sie mich auf diesen Lapsus aufmerksam gemacht haben. Kommenden Sonntag hätte ich Zeit (und Lust sowieso), nur muss ich am folgenden Morgen bereits um 4:30 Uhr aus den Federn. Und da ich davon ausgehe, dass der Wein lecker sein und in Strömen fließen wird .. muss ich das sorgfältig abwägen.

Erdge Schoss am :

* Schaunse einfach, wie's passt, werter Herr Gutjahr, ich würde mich sehr freuen. Fein wird's werden - und bis auf eine Handvoll Plätze ist der Salon auch schon gefüllt. Im Notfall gibt's aber Stehplätze, direkt an der Bar ... Herzlich Ihr Erdge Schoss

Gabriel am :

* mimmimmimmimmi.... ich hab ja ein bißchen pippi im augen weil unser blog auf galopp nicht dabei ist.

Matthias Gutjahr am :

* Na gut, weil sowohl "Frohlocker" als auch "Galopp" an die gleiche Stelle der alphabetischen Liste passen: Ihr seid dabei :-)

Erdge Schoss am :

* Womit dann ja wirklich nichts mehr schief gehen könnte ...

mo. am :

* danke, dass wir dabei sind. ist schon erstaunlich, dass dann irgendwann blogs doch einschlafen und gelöscht werden, die einen mit spannendem material versorgt haben. wir bleiben aber am ball! grüße aus köln, mo.

Gretus am :

* Hallo, bei mir im Internet Explorer hat es Blogroll gleich mal ein Stück nach links gehauen, einiges andere auch. Solltest Du Dir mal angucken, gibt da so Tools... Grüße Gretus

Matthias Gutjahr am :

* Danke für den Hinweis, zumindest für die Blogroll sollte es jetzt wieder gut aussehen. Hab zuhause leider keinen IE, deswegen kann ich es auch nicht direkt überprüfen.

Joaquin am :

* Das macht löst in mir aber nun eine echte, depressive Phase aus. Bin ich mit meinem Blog wirklich so wenig empfehlenswert? (...geh aufs Dach und schau in die Tiefe...)

Joaquin am :

* OK, mir wurde schon langsam kalt da oben :-)

apfelzapfel am :

* Ich muss leider auch sagen: "Du hast mich und meinem Blog vergessen ..." Dennoch, ein paar nette Links die es da gibt.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck