Skip to content

Jazzified And Novel

Die sage und schreibe 25. Ausgabe des Mercedes-Benz Mixed Tapes ist heute erschienen, und damit kehrt das Mixed Tape sozusagen zu seinen Ursprüngen zurück, den die Songs stehen diesmal unter dem Motto "Jazzified". Mit solchen Nummern hat das Mixed Tape einmal ganz klein angefangen. Mit dabei diesmal u.a. die Kölnerin Sosue, Mishoo The Drumkit mit einem Track, der von Comfort Fit produziert wurde, welcher selbst mit einem brandneuen Titel vertreten ist.

Apropos Comfort Fit. Seine legendäre Forget and Remember LP erschien vor knapp vier Jahren auf dem Label Tokyo Dawn, um das es im Anschlus etwas ruhiger geworden war. Bis jetzt, denn nun ist die Tokyo Dawn-Webseite relauncht worden. Das Witzige am Relaunch ist, dass fast alle Inhalte aus externen Quellen wie der Wikipedia, Twitter, YouTube, Flickr oder SoundCloud eingebunden werden. Ein interessantes Konzept, das zwar anderswo schon ähnlich, aber nicht ganz so konsequent umgesetzt wurde. Außerdem lässt ein neuer Webauftritt doch auch auf neue Releases hoffen, oder?

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Der Ranger am :

* Hört sich sehr gut an!

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck