Skip to content

Bugz In The Basement

Flyer zur VeranstaltungHeute Abend zu Gast im Keller des Red Cat in Mainz, eingeladen von Soulparlor: Kaidi Tatham und Mark Force von Bugz In The Attic. Am 6. Oktober erscheint die neue Remix-Compilation der Bugz, Got The Bug 2 auf BBE. Der heutige Abend wird mit Sicherheit helfen, die Wartezeit zu verkürzen. Das Red Cat feiert übrigens gerade seinen zehnten Geburtstag und darf damit ohne Zweifel als Institution des ansonsten sehr überschauberen Mainzer Nachtlebens bezeichnet werden. In diesem Sinne, "Don't Stop The Music"!

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

blog.rebellen.info am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

idleberg am :

* dachte eigentlich, dass ich dabei bin. dann hab ich kaidi ende august gesehen und so billig ist die reise nach mainz dann auch nicht. viel spass (das wird leicht)!

Matthias Gutjahr am :

* Schade, aber schon verständlich. Ist halt 'ne ganze Ecke zu fahren. Wir werden sehr viel Spaß haben, denke ich :-) Thx!!

pEtEr am :

* Großartiges Event! Viel Spaß und Grüße mir die Jungs ;-)

reuben am :

* Bisschen kurzfristig announced, hier :-( Auch nicht in Last.FM gewarnt worden :-(

Matthias Gutjahr am :

* Zugegeben, gebloggt habe ich etwas zu spät. Wollte früher, hab's aber leider nicht geschafft. Und um last.fm kann ich mich auch nicht immer kümmern. Facebook wäre eine Möglichkeit gewesen, da wurde es announced ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck