Skip to content

Daedelus - Fin de Siècle

In vier Wochen erscheint das neue Album "Righteous Fists of Harmony" von Daedelus auf Flying Lotus' noch jungem Label Brainfeeder. Das Video zeigt den letzten Track dieses Konzeptalbums, das den Soundtrack zu einem imaginären Film über den Boxeraufstand abspielt. Die Parallelen zur heutigen Situation erschließen sich mir zwar nicht auf den ersten Blick, aber man kann die Musik ja auch ohne historischen oder politischen Überbau genießen.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck