Skip to content

Happy 5th Birthday!

Wow! Vor genau fünf Jahren erschien der erste Eintrag hier im New Urban Music Blog. Da gratuliere ich meinem Blog doch allerherzlichst zum fünften Geburtstag und danke allen Lesern, Kommentatoren und Fans, dass sie mit mir alle Höhen und Tiefen mitgemacht haben. Insgesamt 720 Artikel habe ich in dieser Zeit veröffentlicht, und 372 Leser haben 1162 Kommentare - Spam nicht mitgerechnet - abgegeben.

Über diese fünf Jahre hinweg hat das Blog einige Geschwister bekommen: Die New Urban Music Radioshow auf soulsender.de, die Netlabel Selection auf Mixcloud bzw. Soundcloud, der Twitter-Account mit aktuell 306 Followers und 1.240 Tweets natürlich, die Facebook-Seite und vieles mehr. Für mich am schönsten aber ist, dass ich über das Blog mit vielen netten, kreativen und spannenden Leuten in Kontakt komme, die meine Leidenschaft für Musik und das Internet teilen. Ohne euch hätte ich das alles hier schon lange eingestellt.

So aber wünsche ich dem New Urban Music Blog noch mindestens weitere fünf abwechslungsreiche Jahre. Keiner weiß, ob es in fünf Jahren überhaupt noch Blogs geben wird, aber in der einen oder anderen Inkarnation wird diese kleine Seite auf jeden Fall weiterbestehen - und vielleicht noch das eine oder andere Familienmitglied begrüßen dürfen. Das sollen jetzt genug der warmen Worte gewesen sein. Glückwünsche bitte in die Kommentare ;-)

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Carsten am :

* Happy Birtday, Numblog! Weißt Du schon, was Du werden willst, wenn Du groß bist? ;-)

Carsten Pötter am :

* Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch! Freue mich auf weitere kurzweilige Hinweise auf interessante Musik. :-)

paulinepauline am :

* nächstes jahr gibts ne schultüte! :-) glückwunsch auch von mir! wenigstens hier bist du älter! ;-)

KonFerenz am :

* Nachträglich auch von uns alles Gute dem Referenzblog geschmackvoll-spannender Musikthemen! Danke für die vielen, hervorragenden Hinweise! Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir - virtuell und - vor allem - live und in Farbe. Chinaza, Joachim, Klaus und Marc.

Harricot am :

* Ts ts, da ist man mal ein paar Tage off und schon verpassst man Geburtstage! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich!

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck