Skip to content

Blumentopf - WIR im Videostream

Das neue Album von Blumentopf, WIR, ist vielleicht nicht ihre beste, aber eine ihrer persönlichsten Platten. Und in vielem, worüber die Cajus, Holunder, Schu und Specht rappen, finde ich mich selbst irgendwie wieder. Ich meine, die Jungs sind ja so ungefähr in meinem Alter, da teilt man schon die eine oder andere Erfahrung ;-)

Ende August kommt der Topf mit den neuen Tracks im Gepäck aufs Folklore Wiesbaden. Spätestens da werde ich sie dann live erleben. Vorher freue ich mich aber auf die genialen WM-Raportagen, die ich mit Sicherheit auch verbloggen werden. Und heute Abend ab 20 Uhr gibt es die Jubiläumsshow von Blumentopf hier im Videostream: Don't miss!

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

carsten am :

* blumentopf rules!! es gibt auch songs zum download, check hier: http://www.freeload.de/songs/blumentopf/taschen-voller-sonnenschein-%28stevo-rmx%29 zack!

jen am :

* lest diese sehr passende kritik zum neuen album WIR: http://home-entertainment.magnus.de/musik/artikel/cd-kritik-blumentopf.html

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck