Skip to content

Andreya Triana - A Town Called Obsolete

Tolles Video mit Stereo-Fotografie-Effekten, herausragende Stimme von Andreya Triana, und ein vorfreudiger Blick auf ihr Solo-Debüt "Lost Where I Belong", das im August auf Ninja Tune erscheinen wird und von Bonobo produziert wurde. Remixes wird es unter anderen von Flying Lotus und Mount Kimbie geben, nicht die schlechtesten Namen. Und hört man zu Beginn nicht ganz leise die Stimme von Gilles P.?

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Lena am :

* Ja eine echt Klasse Stimme, aber ich höre zum ersten mal von Andreya Triana, wird wahrscheinlich nicht lange dauern bis sie den ersten dicken Plattenvertrag bekommt

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck