Skip to content

Creative Business Convention 2010

CnB-Logo

Über das Future Music Camp, an dem ich Ende Mai dann leider doch nicht teilnehmen konnte, bin ich kurzfristig an eine Einladung zur Creative Business Convention (CnB) gelangt, die parallel zum c/o pop-Festival in Köln stattfindet. Dort werde ich am morgigen Donnerstag zugange sein, auch wenn sich das Programm am Freitag mindestens ebenso interessant liest. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, was mich dort erwartet: Kreative oder Anzugträger, heiße Luft oder heißer Scheiß? Ich werde berichten, wie sich die Konferenz anfühlt, was die Kreativindustrie (was für ein Wort!) zu bieten hat und ob Köln jetzt die Hauptstadt des Pop ist. Falls mich jemand dort treffen möchte, schreibt einfach per Twitter an @numblog. Leider werde ich wohl keins der zum Teil großartigen Konzerte des c/o pop besuchen können - dafür sind Zeit und Budget zu knapp bemessen. Außerdem ist ja Fußball ;-)

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

ichmagmusik am : ichmagmusik via Twitter

Vorschau anzeigen
Creative Business Convention 2010: Über das Future Music Camp, an dem ich Ende Mai dann leider doch nicht teilneh... http://bit.ly/bUHXo6

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck