Skip to content

Brandt Brauer Frick

Das Trio Daniel Brandt (perc), Jan Brauer (syn) und Paul Frick (p) aus Köln, Wiesbaden und Berlin, erweitert zum Ensemble mit Violine, Cello, Posaune, Tuba, Harfe und diversen Perkussionsinstrumenten, hat schon live im Berghain gespielt und bringt im November das Album "You Make Me Real" auf !K7 heraus. Die Mischung von Klassik, Jazz und elektronischer Clubmusik ist komplex, geht aber erstaunlich gut nach vorne. Seht und hört selbst:

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

blog.rebellen.info am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Frauke am :

* Auf jeden Fall meine Entdeckung des Jahres. Unglaublich komplex aber eingängig, sehr vielschichtig aber nicht erdrückend. Wundervoll wie ein Spaziergang durchs Wunderland. Könnte das Album des Jahres werden, für mich jedenfalls. Keine Verschwendung die Songs auf eine CD pressen zu lassen.

Wideofilmowanie am :

* Ich liebe diese Musik, höre sie jeden Tag, soweit ich kann bin ich bei jedem Konzert dabei, sie sind einfach die Allerbesten.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck