Skip to content

Neue Heimat für das NUMB

Das New Urban Music Blog, kurz und liebevoll NUMB genannt, hat seit gestern ein neues Zuhause und ist ab sofort unter der einprägsamen Adresse www.numblog.de zu erreichen. Die Weblog-Software Serendipity, mit der ich das Blog betreibe, habe ich gleichzeitig auf die aktuelle Version 0.8 upgedatet. Nun könnte dieses Weblog eigentlich voll durchstarten. Allerdings bin ich momentan zeitlich soweit eingeschränkt (neuer Job!), dass ich die Inhalte nicht so regelmäßig aktualisieren kann, wie ich das gerne möchte. Ich bin daher auf Deine Mithilfe angewiesen, werter Leser! Bitte kommentiere die einzelnen Beiträge, gib Anregungen, Themen- oder Verbesserungsvorschläge, oder melde Dich bei mir (matthias ÄT numblog PUNKT de), falls Du bei NUMB als Autor mitbloggen möchtest.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck