Skip to content

Stratus - Soundcloud Player

Aufmerksamen Lesern (reine Feed-Leser sind entschuldigt!) ist die horizontale Leiste hier unten im Blog vielleicht schon aufgefallen. Dort spielt ab sofort und auf Wunsch die Musik. Meine Soundcloud-Favoriten laufen da in zufälliger Reihenfolge durch.

Möglich macht das Stratus, ein Soundcloud-Player auf JQuery-Basis, der vor kurzem veröffentlicht wurde. Auf der Projektseite wird beschrieben, wie er ganz einfach auf jeder beliebigen Webseite eingebunden und entsprechend der Wünsche des Betreibers angepasst werden kann. Mehr dazu in diesem Video:

Ich hab keine Ahnung, wie lange der Player hier im Blog bleibt - vermutlich nicht für immer. Ich bekomme auch kein Feedback, ob überhaupt jemand das Teil nutzt. Aber mir gefällt die Umsetzung, und vielleicht gefallen euch ja ein paar meiner Soundcloud-Favoriten.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck