Skip to content

NUM Radioshow läuft morgen Abend

Crosley 11-101U (missing dial)

Diesen Freitag, also morgen(!), läuft ab 19 Uhr nach einiger Zeit mal wieder eine Online-Radiosendung von mir auf dem Soulsender. Ich verrate sicher nicht zu viel, wenn ich auf die über zwanzig handverlesenen musikalischen Perlen hinweise, die da laufen werden. Lass mal gucken, was und wer so alles dabei sein wird: The Clonious, das Floating Points Ensemble, Superpitcher, Das Kraftfuttermischwerk, Electric Wire Hustle, Nas, um nur einige zu nennen. Sehr schön!

Zwischendurch werde ich auch noch das ein oder andere erzählen. Und ihr könnt natürlich auch dabei sein, denn ich habe wieder eine Chat-Seite zusammengebastelt, die diesmal hoffentlich wieder stabil läuft. Dort könnt ihr chatten und gleichzeitig auch dem Radio-Stream lauschen - eine Seite für alles. Das alles läuft noch unter Experiment, aber es wird schon klappen ;-)

Bis morgen an den Empfangsgeräten und im Echtzeitrückkanal der New Urban Music Radioshow #016!

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

ichmagmusik am : ichmagmusik via Twitter

Vorschau anzeigen
NUM Radioshow läuft morgen Abend: Diesen Freitag, also morgen(!), läuft ab 19 Uhr nach einiger Zeit mal wieder... http://bit.ly/hFw405

paulinepauline am : paulinepauline via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @mattsches NUM Radioshow läuft morgen Abend: Diesen Freitag, also morgen(!), läuft ab 19 Uhr... http://bit.ly/h1MsMl

retokiefer am : retokiefer via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @paulinepauline: RT @mattsches NUM Radioshow läuft morgen Abend: Diesen Freitag, also morgen(!), läuft ab 19 Uhr... http://bit.ly/h1MsMl

alipasha am : alipasha via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @mattsches: NUM Radioshow läuft morgen Abend: Diesen Freitag, also morgen(!), läuft ab 19 Uhr nach einiger Zeit mal wieder... http://bit.ly/h1MsMl

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Volker am :

* Wird's die Show auch zum Nachhören geben?

Matthias Gutjahr am :

* Klar, auf Mixcloud, denke ich. Und vielleicht probiere ich play.fm auch mal aus.

Volker am :

* Gibt's schon einen Link? Hab nämlich gestern leider nur die letzten 20 Minuten mitbekommen.

Carsten am :

* Schon in der Mixcloud für die Zuspätgekommenen? Find nix :-(

Matthias Gutjahr am :

* Aber sicher doch :-) [url]http://www.mixcloud.com/numblog/new-urban-music-show-016/[/url]

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck