Skip to content

"Swim" komplett geremixt

Altrice hatte den Remix-Contest zu Caribous Track "Sun" gewonnen. Damit gab er sich aber nicht zufrieden, fragte Caribou aka Daniel Snaith nach allen Originalspuren seines Albums "Swim" - und bekam sie. Das Resultat, ein Komplettremix von "Swim", hat Altrice "Stem" getauft und auf Soundcloud geladen:

Wie geil bitteschön ist das denn alles? Caribou unterstützt das nämlich höchstoffiziell. Wer möchte (und iT**es nutzt), kann das Remix-Album auch kaufen und damit Altrice finanziell unterstützen. Der dürfte einige Tage und Nächte über den Remixen verbracht haben. Die Arbeit hat sich gelohnt!

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

www.testspiel.de am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck