Skip to content

Insa GIF-ITI

Animiertes Graffiti

Bei Progolog.de gesehen: Das bisher größte GIF-ITI von Insa, erschaffen an einer ehemals weißen Wand in Newcastle. Insa hat gemeinsam mit Inkie schon mit diversen animierten Graffitis für Aufsehen gesorgt. Erst online kommen die Animationen zur Geltung, auf der Wand sind sie deutlich weniger spektakulär.

Was für eine Arbeit dahintersteckt, wird im zugehörigen "Making Of"-Video deutlich: Drei Tage lang wurde die riesige Wand insgesamt vier Mal überstrichen. Das Resultat ist aber alle Mühen wert.

Wer wissen möchte, was für ein Mensch sich hinter dem Künstlernamen Insa versteckt, sollte sich folgendes Interview für die Tate Gallery ansehen. Die Identität von Insa wird aber auch darin nicht preisgegeben. Hier gibt es auch noch ein weiteres, recht aktuelles Interview in Textform.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck