Skip to content

Estrada Nagrania - Fonoteka 6 (Remixed)

Cover

Neues aus Polen von Estrada Nagrania/77 Cuts: Vom sechsten Teil der Fonoteka-Serie ist gerade eine Remix-Edition erschienen, die sage und schreibe 24 Tracks umfasst. Gut, die Vorlage zählte 40 Titel, aber ich sehe das als Konzentration aufs Wesentliche und Beste.

Titel wie "Wytwornia urzadzen elektronicznych w Lodzi, czyli niektore problemy przyszlosci" lassen mich zwar einigermaßen ratlos zurück, aber es ja letztendlich die Musik, die zählt. Und die ist, wie fast immer bei polnischen Netlabel-Releases aus der Nujazz-Ecke, exzellent. Der Download-Link findet sich auf der Bandcamp-Seite, wo natürlich auch das ganze Remix-Album im Stream angehört werden kann. Ein etwas ungewöhnliches Download-Angebot, aber hey, Bandcamp beschränkt das ja, wieso also nicht ausweichen. So wie ich das sehe, unterliegen die Tracks dem Copyright (und damit keiner CC-Lizenz), sind aber dennoch kostenlos und legal herunterzuladen. [via]

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck