Erste Namen fürs Worldwide Festival Sète 2012
Mein Early Bird-Ticket fürs diesjährige Worldwide Festival (2. bis 8. Juli - 7 Tage(!!!)) habe ich schon in der Tasche, und jetzt sind endlich die ersten Namen bekanntgegeben worden: Machinedrum, Mosca, Julio Bashmore, Alice Russell, DJ RKK, Onra, Dimlite, Robert Glasper Experiment, David Rodigan und das Channel One Sound System werden neben vielen anderen ins südfranzösische Séte reisen.
Rodigan und DJ RKK waren schon 2011 am Start und sind zurecht wieder mit von der Partie. Der unvermeidliche Laurent Garnier wird es sich bestimmt auch nicht nehmen lassen, am Mittelmeerstrand aufzulegen. Und ansonsten stehen da einige seeehr nette Überraschungen im Line-Up. Wenn jetzt endlich noch die neue Location für die nächtlichen Parties bekanntgegeben würde ... wäre alles im grünen Bereich.
Für 2013 ist übrigens eine Winter-Edition des Worldwide Festivals im schweizerischen Leysin geplant. Nichts für mich, ich hab Sonne und Strand lieber
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt