Skip to content

Der nächste Sommer kommt bestimmt

Sommer = Sonne = T-Shirt-Wetter. Und damit ich im nächsten Jahr nicht oben ohne dastehen muss, muss ich mich mal um neue T-Shirts kümmern. Da trifft es sich gut, dass Bloggerkollege nutriot soeben fachmännisch eine Kleinstauflage produziert hat. Paul Pre hat eins, und ich habe jetzt auch eins:

Ich und mein neues nutriot.com-T-Shirt

Gefällt und passt, nur das Foto ist so naja ;-) Ein Shirt allein macht natürlich noch keinen Sommer. Deshalb muss ich demnächst mal die einschlägigen Online-Shops anpeilen. Hat da jemand noch einen heißen Insider-Tipp für mich? Sagt aber bitte nicht Threadless oder ABT, die sollte ja nun wirklich jeder kennen.

  • Twitter
  • Facebook

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Gravatar, Pavatar, Favatar, Twitter, Identica, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen
tweetbackcheck